Nicht nur Unternehmer lieben Penta Freedom…

…auch Menschen wie Du und ich nutzen die Anregungen für ein innerlich erfülltes, äußerlich erfolgreiches und international freies Leben! Hier drei Beispiele für Dich:

Astrid von Dorum: „Erwartungen bei weitem übertroffen“! Penta Freedom Lebe Deine Freiheit Rezension Astrid von Dorum

.
„Dieses Buch ist wirklich ein muss für Menschen die wach durchs Leben gehen und Anleitungen und hilfreiche Tipp brauchen um beruflich voran zu kommen.

Ich hatte erst meine Zweifel, ob das Buch wirklich so viele hilfreiche Infos enthält. Es hat es bei weitem übertroffen. Ich habe das Buch in wenigen Stunden über zwei Tage durch gelesen. Es ist sehr leicht und verständlich aufgebaut. Ich lese es gerade ein zweites Mal damit ich die Punkte besser abarbeiten und es noch mehr verinnerlichen kann.

Danke Alexander, dass du dein Wissen mit uns teilst!“

Astrid von Dorum auf Amazon

.

Philippe Pencet: „…aus dem Hamsterrad raus!“

Penta Freedom Lebe Deine Freiheit Rezension Philippe Pencet

.
„Ich habe das Buch heute fertig zum ersten mal gelesen; ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch gekauft habe, weil Alexander mir die Puzzle Stücke durch dieses Buch gegeben hat, die ich noch brauchte, um aus dem Hamsterrad raus kommen zu können. ohne es im voraus zu wissen hat dieser Einkauf zeitlich total gepasst.
Willst du auch dieses Buch kaufen aber du bist nicht sicher, ob es dir weiter hilft? dann überlege ob das „selbständig“ sein als Status für dich in Frage kommt ; bist du schon selbständig aber noch nicht frei? dann könnte dieses Buch auch DIR entscheidende Hinweise geben!“
Philippe Pencet auf Amazon
.

Christiane Köppl: „Zeit des Umsetzens…“

Penta Freedom Lebe Deine Freiheit Rezension Christiane Köppl

.
„Ein richtig gutes Anleitungsbuch – hat mir aufgezeigt, wie manche Zusammenhänge sind (die berühmten guten Vorsätze, die dann nicht klappen z.B.). Was kann ich tun, um erstens einmal genau das zu finden, was ich wirklich gerne tun will, und zweitens, wie ich das umsetzen kann.
Es ist erstaunlich, was in der Zeit des Umsetzens – zusammen mit dem LASS los und LEBE – alles von mir abgefallen ist und Raum geschaffen hat und immer noch schafft für Neues.
Alles in allem ist dieses Buch empfehlenswert – für alle diejenigen, die schon länger das Gefühl haben, der Lebensmotor stottert, da müsse doch noch mehr sein … Da ist mehr !“

Christane Köppl auf Amazon

L

Lieber selbst auch innerlich erfüllt, äußerlich erfolgreich & international frei leben?

Penta Freedom ist viel mehr als „nur“ ein Prozess, um auszuwandern. Tatsächlich hat „international frei leben“ sogar ziemlich wenig mit „auswandern“ zu tun, denn wer nicht zuerst innerlich erfüllt & äußerlich erfolgreich lebt – wozu der Autor ja bereits in L+A+S=S los & L+E+B=E! eingeladen hat – wird auch im Ausland nicht glücklicher und erfolgreicher sein als im Herkunftsland!

Kribbelt es in Dir? – Dann lies gleich Lebe Deine Freiheit! und fang heute noch an!

 

Kommentare

Kommentare