Was macht Manfred Lakner zu einem Internet-Profi?

Hören wir ihn selbst dazu:

„Ich bin seit 1993 Unternehmer, seit 2006 Internetunternehmer und biete Online Marketing Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmer im deutschsprachigen Raum.“ – Manfred Lakner

Und inwiefern lebt er international?

Seit vielen Jahren lebt Manfred Lakner, gebürtiger Österreicher, im Ausland, sowohl in Europa als auch in Südamerika. Derzeit erkundet er auch Asien.

Was sagt Manfred Lakner über „Lebe Deine Freiheit“?

Penta Freedom Lebe Deine Freiheit Rezension Manfred Lakner

Internet-Profi Manfred Lakner über „Lebe Deine Freiheit mit Penta Freedom“

„Lebe Deine Freiheit“ Rezension von Manfred Lakner

Warum gefällt „Lebe Deine Freiheit mit Penta Freedom“ dem Internet-Unternehmer Manfred Lakner so gut, dass er sogar eine eigene Rezension darüber in seinem Blog geschrieben hat?

„Das Buch “Lebe Deine Freiheit mit Penta Freedom” (Amazon Kindle Nummer 1 Bestseller) von Alexander Gottwald gibt genau das wieder, von dem viele Menschen träumen, nämlich “ein Höchstmaß an persönlicher, individueller Freiheit im Rahmen geltender Gesetze” zu erreichen.“

Hält das Buch aus seiner Sicht, was es verspricht?

„Penta Freedom, dessen Kernbotschaft “Innerlich erfüllt, äußerlich erfolgreich und international frei leben” ist, ist ein sehr beeindruckendes Buch und beinhaltet genau das, was der Titel ankündigt.“

Ist „Lebe Deine Freiheit“ ein trockenes und schwer zu lesendes Fachbuch?

„Selten habe ich ein Buch gelesen, welches auf so erfrischende und fesselnde Art, mit leicht verständlichen Geschichten und Vergleichen einen Weg zu individueller Freiheit beschreibt.“

Wäre dieses Buch für Manfred Lakner als Internet-Profi nützlich gewesen, als er selbst seinen Weg begonnen hat?

„Hätte ich diese Informationen früher gehabt, hätte ich wesentlich schneller und vor allem einfacher mein Höchstmaß an persönlicher individueller Freiheit im Rahmen geltender Gesetze erreicht.“

Die ganze Rezension von Manfred Lakner mit weiteren Hintergrundinfos lesen? – Bitte sehr…

Wie „Lebe Deine Freiheit“ am effektivsten wirkt…

Erich Kästner sagte einst so treffend: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

Und natürlich gilt das auch für den Penta Freedom-Prozess! Für maximale Effektivität in der Umsetzung im eigenen Leben empfiehlt sich daher diese Vorgehensweise:
  1.  Das Buch „Lebe Deine Freiheit“ kaufen und lesen

  2.  Die Leserboni holen (Im Anhang des Buches ist der Link!)

  3.  Sofort mit der Umsetzung der Pentas im eigenen Leben beginnen!

Viel Erfolg!

Kommentare

Kommentare